135 Jahre becker druck – Ein Dank an alle Gäste!

Am vergangenen Freitag konnten wir gemeinsam mit Kunden und Freunden des Hauses unseren 135. Geburtstag feiern!

Vielen Dank an alle, die sich Zeit für uns genommen haben!

Zunächst gab Susanne Thoss einen abwechslungsreichen und informativen Einblick in die Fünfzigerjahre. Im Anschluss konnten wir bei strahlendem Sonnenschein die gemeinsame Zeit zum Plaudern nutzen, köstlich bewirtet von Sabine Koch und ihrem Team vom Museums-Café.

Den Abschluss bildete das Konzert mit Marta Rodrigo und Andras Martin, die Musik für Sopran und Gitarre zu Gehör brachten.

Ein besonderer Dank auch noch einmal allen Spendern, die im Rahmen der Aktion “125 gute Taten” Geld für die Partnerschule des Mariengymnasium in Uganda als Dankeschön für das Konzert gespendet haben!

 

135Jahre_Danke