Ab sofort hat Sportiv ein neues, sportliches Outfit!

logo_sportiv_magazin

Mit dem 10. Jahrgang hat unser Redaktionsteam das Layout aufgefrischt.

Hintergrund ist, dass auch der Verlag von sportiv, die Firma becker druck, ihr Erscheinungsbild erneuert hat. Dieser Veränderung folgt sportiv und passt sich dabei natürlich dem aktuellen Lesergeschmack an. Wir hoffen sehr, dass uns dies gelungen ist.

Großen Wert legen wir auf die gute Lesbarkeit. Trotz einer relativ kleinen Schriftgröße glauben wir, mit der neuen Schrifttype nochmals eine Verbesserung erzielt zu haben. Grundsätzlich ändert sich aber am Heftaufbau nichts. sportiv wird weiterhin die bewährte Mischung von Sportinformationen aus dem Sauerland bieten. Die Entwicklung des Sports im Sauerland hat uns in den letzten Jahren bestätigt: für die Region Sauerland wird der Sport ein immer wichtigerer Wirtschafts- und Freizeitfaktor. Kein anderes Medium im Sauerland konzentriert sich derart auf diesen wichtigen Lebensbereich.

Wir wünschen allen sportiv-Lesern weiterhin viel Vergnügen beim Lesen!

Michael Glück (Herausgeber) Eckhard Schmitz (Redaktionsleiter)