becker druck war on tour!

becker druck on TourZum 135. Geburtstag von becker druck haben wir einen Tag Pause eingelegt und waren gemeinsam unterwegs.

Morgens waren wir zu Gast bei der Buchbinderei Schomaker in Menden: Ein beeindruckender Lieferant, der neben moderner Technik mit einem ausgefeilten Kaizen-Konzept überzeugen konnte!

Anschließend waren wir zu Gast im Wildwald-Voßwinkel. Das Wetter machte zwar nicht ganz mit, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch: Bei einem mit diversen Teamspielen gespickten Spaziergang konnten wir unter fachkundiger Anleitung bestens entspannen (Bilder links)! Nach dem Essen ging es zurück nach Arnsberg, wo wahlweise eine Stadtführung oder die Besichtung des Lichtturms (Bild rechts) auf dem Programm standen.

Der Tag endete spät am Abend beim gemütlichen Zusammensein in der Grafenstraße!