125 Jahre TuS Rumbeck e.V.

125 Jahre TuS Rumbeck e.V.

Chronik des TuS Rumbeck ausgezeichnet
becker druck hat im Auftrag des TuS Rumbeck eine Chronik zum 125jährigen Bestehen des Vereins produziert. In enger Zusammenarbeit mit dem Vereinsvertreter Dieter Korb wurden Format, Papier, Schrifttype sowie die Art des Einbandes festgelegt.
Die Gliederung und Gestaltung der Chronik übernahm die Kreativabteilung von becker druck. Auch das Lektorat lag in unserer Hand.
Nun wurden im Rahmen der Neujahrsmatinee des Westfälischen Turnerbundes (WTB) am 10.01.2016 in der Landesturnschule (Schloss Oberwerries) in Hamm die fünf besten Vereins-Festschriften 2015 ausgezeichnet. Der TuS Rumbeck war darunter!
In Anwesenheit von ca. 150 Gästen aus Sport, Politik, Kultur und Wirtschaft wurde von Frau Anke Schluckebier (Vizepräsidentin Gesellschaftspolitik WTB) die Ehrung vorgenommen und den Vereinsvertretern (TuS Rumbeck – Ralf Kuckel, Dietmar Schmidt, Dieter Korb) eine Urkunde und ein Flachgeschenk überreicht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Fühlen Sie sich frei, dazu beizutragen!

Schreiben Sie einen Kommentar