Malaktion trotzt dem Regen

2015_KSDienstag war oder wurde der einzige Tag der Woche an dem es regnen sollte. Doch davon ließ sich die Laune bei der Kunstsommeraktion bei uns in Arnsberg nicht trüben. Man kann sogar von einem bundesweiten Interesse sprechen, denn nicht nur Sauerländer waren da. Es gab kleine Künstlerinnen und Künstler aus dem Münsterland, Berlin, Niedersachsen und auch aus Bayern!2015_Kunstsommerbanner
Nach einer Führung durch die Druckerei durfte es an die Pinsel gehen und der Kreativität wurde keine Grenzen gesetzt. Für die nächsten schönen Tage werden die Bilder der Kunstsommerteilnehmer am Gebäude der Druckerei in der Grafenstraße zu sehen sein. Sie sind wahrlich einen Besuch wert!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Fühlen Sie sich frei, dazu beizutragen!

Schreiben Sie einen Kommentar