Neuestes Farbmessystem bei becker druck im Einsatz

FarbmesssystemDas Inline-Messsystem Prinect Inpress Control der Firma Heideberger Druckmaschinen jetzt auch für Speedmaster SM 102 und CD 102 verfügbar.

Noch lange es die öffentlichkeit wissen durfte, nämlich seit Mai 2009, war das System im einem sogenannten Feldtest bei becker druck im Einsatz.

Prinect Inpress Control sorgt für schnelles Einrichten und eine kontinuierliche Fortdruckkontrolle. Das System misst und regelt inline automatisch Farbe und Passer bei laufender Maschine und jeder Geschwindigkeit und erfasst Skalenfarben, Sonderfarben und Passer im Druckkontrollstreifen. Eventuell erforderliche Korrekturen meldet das System direkt zur Nachregelung an den Leitstand Prinect Press Center weiter. Die Druckmaschine muss weder zum Einrichten noch zur Auflagenkontrolle angehalten werden.

Wir freuen uns, dass die Heidelberger Druckmaschinen AG uns das Vertrauen geschenkt hat, das System in Arnsberg zu testen. Ab der IPEX 2010, vom 18. – 25.5. in Birmingham, ist das System nun auch für alle verfügbar.