MAILING.

Sie planen ein Mailing, vielleicht in Form einer Postkarte oder Briefsendung oder Sie haben eine regelmäßige Mitarbeiterzeitung oder ein Kundenmagazin? Von der Datenerstellung Ihres Mailings – mit Berücksichtigung der postalischen Richtlinien für automationsfähige Postsendungen der deutschen Post – bis hin zur optimierten Personalisierung. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, erstellen Ihre Mailings und übergeben sie in den Versand.

Wir führen eine Datenprüfung Ihrer Anschriften durch, korrigieren Anreden und postalisch fehlerhafte Adressen und filtern Dubletten heraus – so kommt Ihr Mailing besser bei Ihren Kunden an. Sie können Ihre Adressdaten mit den Spalten: Firma, Anrede, Titel, Vorname, Nachname, PLZ, Ort und Land, für uns optimal vorbereiten.

Unser Tipp: Denken Sie bei der Erstellung Ihrer Adressdaten auch an eine eigene Prüfadresse. Wir bieten Ihnen die Varianten: Dialogpost, Postaktuell, Postwurf Spezial, Pressepost und Streifbandzeitung an.

Wenn Sie eine Postcart-Nummer haben können die Portokosten Ihres Mailings auch direkt mit der deutschen Post abgerechnet werden.

Haben Sie noch Fragen? Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Mailing. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Anfrage per E-Mail.

Nächstes Thema